Noch glänzen Schneefelder von Schafberg und Schober, doch der Frühling bemüht sich schon redlich und wird langsam spürbar!

Unsere Elektro- und Tretboote, unser Luxus-Elektroboot San Remo und auch unser Ausflugsschiff "Herzog Odilo" sind von unserem Team über den Winter wieder aufpoliert worden und stehen fit und startbereit für die kommende Saison im Bootshaus.

Auch wir freuen uns auf den Auftakt in die Saison und werden ab Palmsonntag - wenn das Wetter mitspielt -  wieder an der Kaipromenade und am Heimathafen in der Seebadstraße bereit stehen, um euch den See und seine wunderbare Umgebung von einer seiner schönsten Seiten zu zeigen - bei einer Rundfahrt an Bord des Ausflugsschiffes "Herzog Odilo" oder ihr entdeckt selbst die schönsten Buchten mit einem unserer Elektroboote. Und für alle, die einen besonderen Tag am See erleben möchten, ist auch das Luxus-Elektroboot San Remo ab sofort wieder buchbar!

Von Mai bis September bieten wir bei Schönwetter die Rundfahrten "Guglhupfberg" zu folgenden Zeiten an: 11.15 Uhr, 12.45 Uhr, 14.15 Uhr, 15.45 Uhr und 17.15 Uhr (*).

Ab Ostern bis Mai und im Oktober sind wir mit dem Ausflugsschiff an den Wochenenden mit den Rundfahrten um 11.15 Uhr, 14.15 Uhr und 15.45 Uhr für unsere Gäste da. Wenn das Wetter besonders schön und warm genug ist, werden wir die Sommer-Fahrten zusätzlich anbieten.

Sonderfahrten für Gruppen (Busreisen etc.) und Charter-Schifffahrten sind nach Vereinbarung ganzjährig jederzeit möglich und auch kurzfristig buchbar! Unser Event- und Hochzeitsschiff "Herzog Odilo" eignet sich besonders für "Events" jeglicher Art.

(*) bei Sonderfahrten und Charter-Buchungen kann es zur Verschiebung der angegebenen Abfahrtszeiten kommen.  Die Fahrten finden ab 15 Gästen statt.